Was tun vater betrügt mom?

3 Antworten

Verlasset das weite Gewebe des Internets und wende dich an deine Mutter. Sollte es notwendig erscheinen, so bediene dich auch deines mobilen Endfunkgerätes, um Aufzeichnungen zu erstellen, auf dass kein Wort verloren gehe. Gehet in Sorgfalt und lasst die Weisheit deiner Mutter in deine Vorhaben einfließen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hallo,

Es tut mir erstmal leid dass es so ist wie es ist.

Die traurige Nachricht ist, du kannst dagegen nichts machen, du kannst nur abwarten oder deiner Mom es sagen. Letztendlich wird es irgendwann wahrscheinlich rauskommen.

Nichts. Halt dich aus deren Angelegenheiten raus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.