Meine Frage ist wie kann ich mit einem Klick s alle Dateien im Papierkorb zurück in meiner Ablage?

2 Antworten

Klicke in der Papierkorb-Menüleiste "Alle Elemente wieder herstellen" an.
Nach einer Bestätigung landen alle Elemente dort, wo sie vor dem Löschen waren. - In Deinem Fall wohl in Deiner "Ablage".

Bild zum Beitrag

 - (Computer, Technik, Technologie)

Timmy018
Beitragsersteller

ja habe ich

gut habe ich , aber warum wenn ich den Papierkorb öffne, dann sind immer die Dateien. Normalerweise wenn sie zu Ablage verschieben,dann soll sich nicht mehr im Papierkorb befinden oder?

Timmy018
Beitragsersteller

ok funtioniert

hans39  03.04.2022, 15:07
@Timmy018

Ich verstehe Dein Problem nicht.
Deine Frage lautet: Alle Dateien im Papierkorb zurück in meine Ablage.
Mein obiger Vorschlag löst das Problem schnell und sicher.

Bei nur einer einzelnen Datei, Rechtsklick auf die ausgesuchte Datei > Wiederherstellen.
Du kannst sie allerdings auch von dem Papierkorb in einen anderen Ordner, z. B. in die "Ablage" ziehen oder verschieben.

Wenn Du das willst,

  • Papierkorb öffnen
  • dann drücke die Tasten Strg und A,
  • re. Maustaste,
  • Wiederherstellen

fertig.

Timmy018
Beitragsersteller

gut habe ich , aber warum wenn ich den Papierkorb öffne, dann sind immer die Dateien. Normalerweise wenn sie zu Ablage verschieben,dann soll sich nicht mehr im Papierkorb befinden oder?