Ich bekomme eine Datei nicht gelöscht? Element wurde nicht gefunden?

3 Antworten

Möglicherweise ist es schon gelöscht. Hast du mal im Browser auf aktualisieren geklickt?

Ansonsten im abgesicherten Modus versuchen, oder das Laufwerk auf Fehler überprüfen.

OG187133
Beitragsersteller

Hi, ich hatte das selbe Problem gehabt und habe Unlocker gefunden. Runterladen und das Programm hilft dir jede Datei zu löschen. Am besten schaust du dir in You Tube Videos an wie man Unlocker benutzt.

Du musst im taskmanager dies suchen und dort löschen dann versuch es nochmal