Gelöschte Dateien aus Papierkorb wie lang "wiederherstellbar"?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

hängt davon ab ob SSD oder HDD

.. und du solltest auf der betroffenen Platte nichts mehr installieren, am besten das OS nich mehr booten und von einem anderen OS aus die Rettung versuchen.

Es wird empfohlen, eine Software zur Wiederherstellung von Fotos herunterzuladen. Wenn Fotos wichtig sind, ist es am besten, eine kostenpflichtige Software zu verwenden, da die Ergebnisse sicherer sind. Wie wondershare recoverit, oder du kannst die kostenlose Version(https://recoverit.wondershare.de/data-recovery-free.html) ausprobieren, die vielleicht auch für deine Bedürfnisse gut genug ist.