Meine Fernsehprogramme funktionieren nicht mehr?

5 Antworten

Benutzt Du ein abgeschirmtes Kabel?

Manchmal genügt es, bei sowas, das Kabel auszuwechseln, nachdem man überprüft hat, dass die Stecker alle fest sitzen in den Buchsen.

Über was schaust du Fernsehen, Kabel,Sat,Internet,Dvbt2 ?

Ohne zu wissen wie Du empfängst,da Sat ,Kabel oder DVB-T2 kann Dir bei dem Problem niemand helfen,und wenn Du über Kabel empfängst solltest Du noch den Kabelnetzbetreiber angeben,dann könnte es was werden!

würde mal den Anbieter anfragen ob es bei Ihnen liegt

Das hatte ich auch mal. Am ende lag es am kabel, der nicht richtig drin war. Habe den auswechseln lassen und dann war alles top. Hatte immer kein RTL.