Wann esst ihr immer warm?

11 Antworten

Unterschiedlich. Heute zur Ausnahme mal erst um 20 Uhr da ich noch auf meinem Partner warte. ansonsten oft zwischen 11 Uhr und 16 Uhr.

Wir essen abends warm, meistens gegen 19 bis 20 Uhr.

Mittag lasse ich aus, da ich nach der16/8 Stunden Regel esse.

Einmal wöchentlich gehen wir aber zum Schnitzeltag, das dann gegen 13-30 Uhr.

Das ist bei mir immer relativ unterschiedlich. Es kommt darauf an, wann ich immer in der Schule Mittagspause habe.

Montags: gegen 13.30 Uhr

Dienstags: 11.30 Uhr

Mittwochs: 11.30 oder 14.20 Uhr

Donnerstags: 11.30 Uhr

Freitags: 13.45 Uhr

Am Wochenende esse ich meistens erst am Abend warm. Eigentlich immer gegen 18/18.30 Uhr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei uns gibt es mittags etwa 12 Uhr das Mittagessen, also warm. Das ist so, seit ich nicht mehr arbeite.