Meine Ex will mich zurück, was tun?

4 Antworten

Hey,

ich habe mir deine Geschichte ausführlich durch gelesen. Was Ex Freundinnen angeht sollte man aufpassen. Ich habe mich 2x mal mit der selben eingelassen. Beim ersten mal kam ich über sie hinweg. Doch beim Zweiten mal war es so schlimm und ich musste zum Pschyologen, weil ich nur noch Sterben wollte. Das hat sich gelegt doch dann habe ich mich wegen ihr angefangen zu Ritzen. Also pass auf worauf du dich einlässt. Es kann gut ausgehen, aber auch ziemlich schlecht. Du musst es wissen, da du gerade erst über sie hinweg bist.

Missturkeyx3
Beitragsersteller

Ohje klingt ja übel .. Bei dem zweiten mal wollte ich mich auch fast erhängen .. Jedoch jsbe ich gelernt ab jetzt sehr vorsichtig mit Gefühlen zu sein, wenn dann würde ich sie dazu bringen das sie sich mehr in mich verliebt und somit es ihr heimzahlen in dem ich irgendwann schluss mache, weil sie mir dies auch angetan hat

Jemanden noch eine dritte Chance zu geben, ist eher nicht zu empfehlen.

GG wp o,o

Ich denke das deine Entscheidung richtig war. Und ich kanns nicht beurteilen was für ein mensch sie ist... aber ihr könntet zunächst Freunde bleiben. Und nicht alle 2 Wochen ca. nach Trennung wieder rumachen oder sonstiges. Ist klar, bei sexueller eregung sagt jeder "ich liebe dich". Das hat nicht wirklich was zu beweisen. Naja, aufjedenfall viel spaß noch und hab schönen Urlaub :3 ! Und lass dich nicht verarschen.

Missturkeyx3
Beitragsersteller

Es sagt niemand "ich liebe dich" während dem sex, bei uns war es nie der Fall.. Ich wollte sex mit ihr ohne gefühle nach der Trennung doch sie hat mich dabei umarmt und auf die Stirn geküsst. Ich meinte da sdie es lassen soll , da ich Zuneigung nur in einer Beziehung möchte , daraufhin meinte sie das sie mir kein sex mehr dann geben kann, weil sie das nun mal braucht und mich so nicht behandeln kann also oberflächlich.. Sie ist eher ein schwieriger Menscj der vor Problemen eher abhaut als sie zu Lösen .. Danke außerdem wegen dem Urlaub :)

DIESE REGEL GELT IMMER:

NICHT AUF EX!

SCHADET NUR, denn es wird immer wieder sich dasselbe abspielen wie vorher auch, auch wenns den anscheinend hat der partner hat sich geändert, lass die finger von ihm

Missturkeyx3
Beitragsersteller

Ihr* :)