ex-freundin hatte während trennung andere beziehung...nun wieder zusammenkommen...:-/

6 Antworten

So eine ähnliche Situation hatte ich auch mal. Rede einfach mit ihr drüber und mach ihr klar, wie schwer es dir fällt, dass die beiden noch so oft Kontakt haben. Sie soll sich einfach mal in deine Lage versetzen, jede Frau ist verdammt eifersüchtig und sie würde dich vermutlich nur ungern deine Exfreundinnen sehen lassen. wenn sie weiß, wie es ihr in so einer situation gehen würde wird sie dich verstehen, da bin ich mir sicher.

Das wichtigste ist wirklich reden, ehrlich sein und dann eine gemeinsame Lösung finden.

viel Glück!

Zeig ihr, dass du viel besser bist als dein Konkurrent, und zeig dem Konkurrenten, dass er keine Chance gegen dich hat. Lad sie zum Kino ein, geh mit ihr an den Strand... Mach das, was sie schon immer von ihrem Boyfriend wollte. Sag ihr, dass du für sie dein Leben geben würdest!

Das solltest du am besten lieber ganz alleine mit dir in einem sehr stillen Kämmerlein ausmachen und nie, NIEMALS, mit ihr "diskutieren"!

Denn zu was anderem als einem outing als Weichei ohne mumm und Selbstbewusstsein sollte das taugen...?

Herrjeh, sie ist nicht mehr mit dem trainer zusammen, hat sich ja vielleicht auch ihrerseits von ihm getrennt und kommt nun wieder mit dir zusammen! Der Loser ist doch er, du D.epp! :-) Du hast allen grund und Berechtigung, ihm freundlich lächelnd von oben herab zu behandeln, wenn dir danach sein sollte. Also mach dir doch keine unnützen gedanken!

Markusch97  16.06.2013, 14:41

Ich glaub, da kommts ziemlich drauf an, wie seine Freundin tickt. die einen mögen eine weiche seite bei nem Kerl und brauchen einfach bisschen Kommunikation, für die anderen ist ihr Freund einfach nur eine Stütze und ein Beschützer.

Überleg einfach, welche Vorgehensweise besser zu deiner Freundin passt und entscheide dann so

Atzei  16.06.2013, 14:50
@Markusch97

So schräg kann keine Frau ticken, um nicht völlig angenervt zu reagieren, wenn jemand anfängt wg. einer womöglich ja auch von ihr beendeten beziehung herumzuzicken... :-) ER kommt mit der präsenz des trainers beim training nicht klar... HALLOOOO! Was soll SIE denn da machen...? Das ist SEIN Problem und er sollte das schleunigst für sich geregelt bekommen und nicht den Re-Start der beziehung mit seiner Fraundin damit belasten!

dirko70
Beitragsersteller
@Markusch97

naja wenn sie mit ihm schluss gemacht hätte...aber er hat sie abgeschossen, sie hat sich bei mir ausgeheult, wir gingen essen und so ging es los...

ich hab jetzt immer irgendwie die frage im hinterkopf ob wir uns jetzt auch wiedr annähern würden wenn er sie nicht abgeschossen hätte...

Markusch97  16.06.2013, 15:13
@dirko70

Vielleicht weiß sie jetzt auch einfach, was sie an dir hat. Sowas gibts auch. Aber um es als Außenstehender genau beurteilen zu können, müsste man euch beide kennen. wie gesagt, ich hab so eine ähnliche Situation selbst erlebt und schreib dir einfach nur, wie es bei mir das gelaufen ist.

Atzei  16.06.2013, 16:51
@dirko70

Hehe, ich komme mit dem terminus "abgeschossen" nicht so ganz klar... Heißt das, er hat sie flachgelegt oder er hat ihr den laufpass gegebenß In letzterem fall hast du doch von ihm erst recht nichts mehr zu befürchten! :-)

Ganz verstehe ich dein Problem nicht. Also, sie hatte was mit dem Typen, hat ihn also angetestet und, ganz offensichtlich, für nicht gut genug befunden. Denn andernfalls wäre sie weiterhin ''deine Ex'' und ''seine aktuelle''. Da hätte ich vor allen anderen, die sich noch nicht auf ihre Qualitäten getestet hat, mehr Bedenken. Der Typ ist verbrannt, einfach nur ein kurzer Irrweg, er hatte seine Chance und verstand sie nicht zu nutzen, also wieso sich um ihn Sorgen machen?

mit ihr über dein problem vllt findet sie ja verständnis für dich und kann sich in deine situation reinversetzen :) zusammen findet ihr schon eine lösung viel erfolg :)