Meine Ex ist in einer unglücklichen Beziehung und ich bin am Arsch. Was soll ich tun?

1 Antwort

nein, du solltest sie nicht krampfhaft vergessen wollen, sondern ein Treffen mit ihr für ein ehrliches Gespräch nutzen. Wenn du sie noch liebst und dir mit ihr eine Zukunft vorstellen kannst, dann musst du ehrlicher sein zu dir selber und auch zu ihr. Das Ego steht euch beiden im Weg und verhindert, dass ihr wieder zusammenkommt. Ihr trefft euch und habt noch Kontakt, das ist die beste Chance, die ihr habt, denn glaube mir, irgendwann wird es keine Chancen mehr geben und ihr endet beide in unglücklichen Beziehungen oder findet halt nicht mehr rechtzeitig zusammen, um ein gemeinsames Leben aufzubauen. Jedoch ist es auch nicht fair, wenn sie den anderen Typen nicht liebt und mit ihm trotzdem zusammen ist. Daher macht reinen Tisch und trennt euch endgültig oder versucht es nochmal zusammen- aber das geht eben nur, wenn du auch deine Gefühle vor ihr nicht versteckst und den Coolen gibst.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Lebenserfahrung