Wie kann ich endgültig mit meiner Exfreundin abschließen und sie vergessen?

4 Antworten

Es klingt dumm aber es stimmt wie es auch jeder sagt: Ablenkung ablenkung und nochmal ablenkung

Klingt unmöglich ich weiß aber bei mir hat das enorm geholfen

denk nicht mehr an sie. sei offen für etwas neues, suche neue herausforderungen, je eher du davon abgelenkt wirst und je mehr zeit dazwischen liegt, desto eher wirst du darüber hinweg sein. dann gehört die trennung auch zur vergangenheit und du kannst dich deinem leben und einer neuen liebe wenden. das einzige, was ein gebrochenes herz wircklich heilt, ist die zeit. ruf freunde an, werde aktiv! auch wenn diese beziehung nicht funktioniert hat, wirst du noch vor einigen beziehungen stehen und das ende einer beziehung bedeutet nun einmal "verletzt werden"

MacGyversErbe  20.04.2014, 21:55

wenn sie in deinem freundeskreis vorhanden ist, zieh raus lern neue leute kennen und meide sie, weil du dann einfach immer wieder an die zeit mit ihr erinnert wirst. triff freunde auch mal allein.

Es gibt noch andere hübsche Mütter mit Töchtern.

HerrTesla3  20.04.2014, 21:51

Du meinst Mütter mit hübschen Töchtern, nicht hübsche Mütter mit Töchtern xD

Pamari
Beitragsersteller

Leider ist sie in meinem Freundeskreise integriert. Ich sehe sie des Öfteren mit ihrem neuen Freund. Was mich dazu noch sehr belastet es war ein Freund von mir. Sie kamen 5 Wochen nach unserer Trennung zusammen.

charlieCox4  20.04.2014, 21:56
@Pamari

Alter schwede das ist hart! Aber versuch nicht einsam zu sein und in selbstmitleid zu schwimmen. Ein gutes Mittel dagegen ist Fitness. Melde dich am besten im Fitnesscenter an und mach viel spor!!

Möchte nicht weiterhin verletzt werden.

Dann lass es doch nicht zu, das hat kein Mensch nötig und jeder positive Gedanke wäre Zeitverschwendung. Brich den Kontakt ab und orientiere dich neu, alles andere bringt nichts.