Meine Exfreundin hat sich in meinen Snapchataccount reingehackt und hat meiner neuen Freundin sowie anderen Freundinnen "Snaps" geschickt was soll ich machen?

2 Antworten

Normalerweise kann sie sich nur anmelden wenn sie auch Zugriff auf deinen SMS-Verkehr hat, da wenn man sich in einen Snap acc in dem ein anderer angemeldet ist nur mit einem Code anmelden kann der an deine Handynummer geschickt wird

den mädels die wahrheit sagen und deine ex fragen was das soll