Pokemon Club Trainer ID herausfinden bei Passwort zurücksetzung?

2 Antworten

lass die ID weg und geb den Rest ein die Id brauch man für was anderes

Ps: Schreib ob es geklappt hat hatte mal das selbe Problem ^^

DevilMcCrank
Beitragsersteller

Klappt leider nicht es kommt auch gleichzeitig keine rote Meldung dass ich das Feld ausfüllen soll aber irgendwie klappt es dann doch nicht, er macht meine Passwortfelder wieder frei und das wars und langsam nervt es immer wieder das Passwort neu einzugeben :(

DevilMcCrank
Beitragsersteller
@xXSatoshiXx

Und das klappt irgendwie auch nicht gerade mit dem Bild.Man was ist heute nur los :/

Auf der seite steht:

Password

Confirm Password

Date of Birth

Username

Player ID

- Genau in der Reihenfolge

xXSatoshiXx  27.02.2017, 19:22
@DevilMcCrank

Dan füll alles aus so wie du es vorher getan hast mit datum vom Geburtstag usw. das Passwort neu ausdenken am besten und Player ID einfach nicht ausfüllen falls es dann nicht klappt weiß ich auch nicht weiter tut mir leid .

Die Support-Leute haben vielleicht auch noch mehr Anfragen als deine? Gib ihnen einfach etwas Zeit, dein Problem zu bearbeiten.

DevilMcCrank
Beitragsersteller

Womöglich ja, aber es kann ja nicht sein das jeder mit dem ID Problem, zum Support gleich rennen muss hab mir das etwas Simpler vorgestellt.