Snaps von gestern Nacht wurden geschluckt?

4 Antworten

Ich würde hier direkt den Snapchat Support anfragen, mir ist das bisher noch nie passiert.

Hi,

ich hatte das Problem auch schon mal, bei mir sind Snaps von einem Kumpel nicht angekommen. Woran das liegt, weiß ich nicht genau... Ich hab ihn damals einfach gebeten, sie mir nochmal zu schicken, dann ging wieder alles normal. Aber vielleicht den Support einfach mal fragen, wenn dir das wichtig ist. Dauert halt unter Umständen länger, als die Snaps nochmal zu schicken.

LG Azando

Schnaps bekommen ist doch was gutes. *Hiks*