Account verkauft, jetzt hat der Käufer Bann auf den Account bekommen?

4 Antworten

Natürlich sperrt der Betreiber Accounts, wenn gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird (wie z.B. Accounts kaufen/verkaufen).

Wer sowas macht und dann aber nicht einmal selbst als Erstes ein neues Passwort vergibt, dem ist eh nicht mehr zu helfen. Selber schuld.

Und was du tun sollst? Nix - allein das Problem des Käufers.

Schön die Klappe halten und den Käufer sich austoben lassen.

Machen kann er eh nix. Zumal du ja auch gegen die AGB verstoßen hast und somit auch einen permanenten Bamm kassieren kannst.

Nichts verkaufen was du nicht verkaufen darfst. Der Account ist und bleibt gebannt daran könnt Ihr nichts ändern. Die Frage ist nun nur ob der Verkäufer irgendwelche rechtliche Schritte einleitet weil der Vertrag den Ihr beide geschlossen habt in dem Fall ncihtig ist.

Selbst Schuld, genau deswegen ist der Handel auch verboten, gib ihm das Geld zurück und gut ist.