meine ex hat keine gefühle mehr

5 Antworten

Ich habe mich vor 7 wochen von meinem Freund getrennt weil er mir gegenüber auch sehr kalt war und mir nicht mehr gezeigt hat dass er mich liebt. Er sagte es zwar ab und zu aber er gab mir nicht mehr das Gefühl. So habe ich schluss gemacht und auch den Kontakt abgebrochen weil er mich damit sehr verletzt hat indem er so abweisend war. Jetzt 7 wochen später vermisse ichihn sehr. Ich denke du solltest sie für 4-7 wochen einfach mal in Ruhe lassen und dich aber dann wieder melden und dich wieder mehr um sie kümmern. Ich würde mir auch wünschen dass mein exfreund jetzt eendlich kommen würde. Ich bin ihm immer hinterher gerannt und habe gesagt "rede doch endlich, du zeigat mir garnicht mehr dass du mich liebst undkso weiter" .. machs einfach so und sie wird dich bestimmt zurück nehmen.

Hi Ich denke, wenn sie keine Gefühle mehr für dich hat, dann ist das jetzt so. Daher lass sie ihren Weg gehen und wenn sie bereit ist oder es will, wird sie wieder i.wann auf dich zukommen. Hey vllt. ist sie nicht die Richtige für sich, da es jemand gibt der vllt. besser für dich ist oder es ist für euch beide einfach der falsche Zeitpunkt.

Sie will keinen Kontakt mehr, das ist zwar hart, aber so ist das nunmal. Sie wird sich nicht mehr melden. Du bereust es jetzt. Gut, wenn du ihr wieder zusammen kommt, was ist dann? Ein Jahr später vernachlässigst du sie wieder und ihr seid am gleichen Punkt. Entweder du lässt sie jetzt in Ruhe und suchst dir ne neue (das wäre vernünftig) oder du rennst ihr hinterher. Du zeigst ihr, dass du sie besser behandeln willst.

Aber wie gesagt, du solltest ihre Entscheidung respektieren und sie ihn Ruhe lassen.

Wenn Du sie liebst heißt das: mach dir mal bisschen Mühe und melde du dich bei ihr, aber nicht aufdringlich, du kennst sie ja 2 1/2 Jahre dann weißt Du was sie mag und was nicht! Nimm darauf Rücksicht, schreib ihr freundliche interessante Briefe was du denkst, mal ihr ein Bild oder zeig mal was in dir steckt. Wenn sie jemanden andern hat dann lass es.

Vielleicht hat sie mit "ich will nicht überstürzen und keine Beziehung im Moment" gemeint, dass sie erst mal keinen anderen Typ will, sondern erst mal single sein möchte. Das klingt für mich nicht, als hätte sie gemeint sie will es mit dir nicht überstürzen.

Tut mir echt leid für dich, aber lass sie doch einfach mal in Ruhe, wenn sich was ändert, wenn sie sich schon bei dir melden, auch wenn es dann nur Freundschaft ist!