Meine Ex Freundin schreibt zu ich wünsche dir alles gute und hoffe du kannst irgendwann glücklich werden Bedeutung?

5 Antworten

Es war ein ständiges hin und her und war viel mit Streit verbunden und Vorwürfen ect.

Vergiss es, aus so On-Off Beziehung wird nichts! Das ist einfach nur ein Zeichen das es nicht passt! Spar Dir besser die Zeit und die Nerven, ist die Sache letzten Endes (leider) nicht wert! Es ist immer die Frau die entschiedet mit wem sie eine Beziehung haben will und mit wem nicht. Da kann man nichts machen, eine Beziehung lässt sich nicht erzwingen! Das funktioniert nicht. Hör auf ihr hinterher zu rennen, das bringt nichts. Auch wenn sie sagt, sie würde es bereuen. Sie bereut nichts, ansonsten würde sie nicht Schluss machen.

Das ist einfach nur die Art wie Frauen nein sagen. Frauen sind da wesentlich diplomatischer wie Männer bzw. ist die sicherere Variante für sie. Da es halt auch Typen gibt die das nicht akzeptieren können oder wollen und eventuell überreagieren. Wie gesagt, renne ihr nicht hinterher, bringt nichts! Schau den Tatsachen ins Auge und akzeptiere es.

Alles Gute und nicht vergessen andere Mütter haben auch schöne Töchter! Auch wenn es Dir jetzt schwer fällt das zu glauben, aber es ist tatsächlich so. Schau nach vorne, nicht zurück oder hast Du Angst vor deinem Glück ;-)

Sie hat anscheinend abgeschlossen

JochenBull
Beitragsersteller

Sie meldet sich aber die meiste Zeit bei mir und Ich mich nicht bei ihr und sie war deswegen auch sehr sauer gewesen ?

Dilaragur  30.08.2022, 22:45
@JochenBull

Die klingt aber kompliziert ,wenn es so ist dann anschreiend nicht und sie denkt das ihr noch zsm seid oder ihr wieder was werden könntet.Also wenn du nichts mehr mit ihr zu tun haben möchtestund kein Stress mehr haben möchtest blockier sie überall ,wenn’s nicht anders geht .

JochenBull
Beitragsersteller
@Dilaragur

Nein das denkt sie nicht sie macht mir dann auch direkt Vorwürfe wieso ich das mache und das sie mir nicht bedeuten würde nur stimmt das nicht ich liebe sie über alles nur weiß Ich nicht wie ich mich verhalten soll …

Dilaragur  30.08.2022, 22:50
@JochenBull

Aber sie schreibt dich doch auch öfters an wie ich verstanden habe.Versuchst es sonst noch einmal oder redet einmal klar und deutlich was Sache ist und wie es weitergehen soll.

Hoffentlich poliert mir bald ein anderer mein Ego.

Und dass du das fragst, ist auch nur dein hungerndes Ego.

Liebe? Nein!

JochenBull
Beitragsersteller

Ich versteh es nicht wie du das meinst ?

GutenTag2019  30.08.2022, 22:45
@JochenBull

Es fehlt euch beiden an gesunder Selbstliebe und deshalb hattet ihr eine Abhängigkeitsbeziehung. So etwas basiert auf hungernden Egos und nicht auf Liebe.

JochenBull
Beitragsersteller
@GutenTag2019

Woher weißt du das also wie kannst du dir da so sicher sein ?

GutenTag2019  31.08.2022, 08:52
@JochenBull

Wegen der Hin- und Hergerissenheit. Das spricht für einen Mangel, den man kompensiert. Liebe baut Brücken.

Sie hat eure Beziehung jetzt endgültig abgeschlossen und wünscht dir alles gute im Leben. Ich glaube nichtmal, dass das böse gemeint ist. Sie möchte sich einfach nicht verfeinden und muss auch irgendwie verkraften, dass ihr Schluss gemacht habt, indem sie das schrwibr.

Bedeutung: Du sollst dir eine andere suchen.

JochenBull
Beitragsersteller

Auch wenn sie die ganze Zeit hin und her war kann es nicht vielleicht sein das es ihre Familie und Freunde ihr ausreden ?

JanPierreLuckm  28.03.2023, 12:57
@JochenBull

Ja! Oder wenn eine Frau einmal Schluss gemacht hat dann ist Schluss! Also kann seien das das wieder zusammen geht aber im normal Fall bis sie dann neuen Partner hat und oder sie einen Besseren Moment gefunden hat in den du es besser Verkraftest!