Er hat sich für eine andere Frau entschieden und nun will er mich zurück?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn man als Frau innerlich schon mit etwas abgeschlossen hat, dann sollte man auch dabei bleiben.

rosegirl21
Beitragsersteller

absolut! dieser Mann hat sich als ein verlogener Dreckskerl herausgestellt: er war verheiratet und hatte ein kleines Baby 🙈 ich bin ihm paar Wochen später im Restaurant begegnet...daraufhin schrieb er mir eine Nachricht es sei seine Schwester gewesen 😂 klar, glaube ich ihm sofort aufs Wort 😂 paar Monate später hat er mir nur noch Sexnachrichten und richtig respektlose Nachrichten geschickt, woraufhin ich ihn blockiert habe....meine Lektion: nicht jeder Verlust ist ein Verlust ❤️

Alburnus  10.03.2020, 17:14
@rosegirl21

Oh, Du Arme...Ja, es gibt wirklich absolute Schw...da draußen, und oft passiert es gerade den nettesten Frauen, an sowas zu geraten. Weil sie nämlich barmherzig sind, nicht ständig agressiv und arrogant ihre Grenzen verteidigen, und in ihrer Unschuld immer wieder eine Chance geben, und nicht mit einer solchen Bosheit rechnen. - Sei froh, dass Du nicht die Ehefrau bzw. Mutter seines Kindes bist! - Alles Gute, und den Richtigen wünsche Ich Dir : )

Ein Date kann nicht "Schluss machen". Er hat sich für eine andere entschieden bei der er ein besseres Gefühl hatte. Seine Entscheidung wird er deshalb bereuen weil sich der andere Kontakt nicht so entwickelt hat wie er es sich wünschte. Wenn du für ihn der Notnagel sein willst dann lass dich nicht aufhalten.

Nein. Er hatte seine Chance. Weg mit sowas.

Ich würde mich wundern wieso er sie bereut. Bereut er es wirklich oder gab sie ihm einen Korb? Er fand sie ja erst anziehender. Ich würde ungern zweite Wahl sein wollen.

"Hat er eine Chance verdient?"

Nein. Am Besten,einen Tritt in den Allerwehrtesten und den Typ vergessen.