Meine Ex-Freundin meldet sich nach 7 Monaten. ich weiß nicht wie ich reagieren soll?

3 Antworten

Ich find es gut. Klar kann Freundschaft funktionieren warum denn auch nicht? Und jemanden komplett aufzugeben der einem viel beigebracht hat und mit dem man viel durch hat, wäre dumm. Wenn du dir sicher bist das keine Gefühle mehr im Spiel sind ist doch alles gut so 😋

Hellowwww  06.05.2017, 21:45

Gerne. Das kenn ich, aber du machst das schon ☺ dankesehr, dir auch

sFelix
Beitragsersteller

Erstmal lieben Dank für deine Antwort! Genau das ist der Grund, weshalb ich etwas Angst davor habe, was in nächster Zeit kommt. Vielleicht kommen wieder Gefühle hoch usw. Aber das muss ich einfach austesten und herausfinden....

Schönen Abend und Restwochenende dir ;)

Das wird höchstwahrscheinlich nicht gut für Dich sein. Sie könnte immer unbewusst oder auch bewusst in Deinem Herzen herumschwirren und Dich für neue Beziehungen blockieren.

Wenn Whatsapp schon ihre Plattform für Beziehungsklärungen ist, sollte dies auch Deine Plattform für eine weitere "Freundschaft" sein. Nicht im Reallife.

Ich weiß nicht, wie alt du bist, aber du bist ein ziemlicher Träumer oder?

Deine "Ex-Freundin" hat dich extrem schlecht behandelt, hat dich wie Müll weggeworfen und wenn sie dich wieder braucht, kommt sie wieder an. Mal sehen, wann du dann wieder unwichtig wirst.

Wenn man jung ist, bedeuten einen solche Menschen viel, die einen neue Erfahrungen bringen, selbst wenn sie einen nicht perfekt behandeln. Deshalb kann ich dich gewissermaßen verstehen, du sagst du hast viel von ihr "gelernt".

Ich würde auch nicht sagen, dass deine Ex-Freundin per se ein schlechter Mensch ist aber ihr Verhalten ist noch sehr unreif und ziemlich schlecht.

Deshalb schaue der Wahrheit ins Auge und lass dich auf keine Spielchen mehr ein. Zeige Haltung und zeige ihr, dass sie nicht mit dir machen kann was sie will.

Du machst dich ziemlich zum Bittsteller und sie führt dich an der Leine durch die Manege.

Entwickele deine eigenen Wünsche, Vorstellungen und Pläne und werde selbst Gestalter deines Lebens und lasse es nicht von anderen bestimmen, die dich an der Nase herumführen.

Ganz praktischer Vorschlag:

1. Beende deine Träumerei

2. Lasse sie links liegen, sie schadet dir

3. Suche dir eine Frau, die dich im Leben voranbringt und nicht ausnutzt.