Meine Ex-Beste Freundin will mein Leben zur Hölle machen!

8 Antworten

wow das ist hart.!
aber glaub mir mit den problemen bist du nicht alleine. ich habe sie auch und so. Meine ex-bf hat auch angefangen mit anderen rumzuhängen und ich wurde luft war ihr aber gut genug um zeug vorbeizubringen wenn sie krank war.
Ich würde sagen: VERNICHTE SIE MIT IHREN EIGENEN WAFFEN. Wenn sie i-was dummes sagt dann schlag zurück und so.!
z.B. sagt sie eine falsche antwort dann sagst du: also ich wusste die antwort als abiturientin und was kannst du.!
aber ein oberster tipp: NUTZE JEDE GELEGENHEIT.!!!!
wenn du auch nur ein paar ausläst dann fühlt sie sich in sicherheit und so.! mach sie richtig fertig such auch in google nach passenden sprüchen und zieh dir einige anhänger auf ihre seite.!
ABER
versuch das alles in einem kleinen maße denn sonst schlägt sie zurück und könnte vlt. zur klassenleherin gehen und das ist dann dumm.!

ach und falls sie dir mit der nummer von eine gelangt kommt dann: sag ihr das sie es ruhig tun soll jedoch für diesen plan brauchst du reaktion und reflexe.!

ich erzähl trotzdem davon.!

ich habe 8 Jahre Judo trainiert und besitze diese Reflexe da sich Judo auf den Verteidigungssport konzentriert und so.! Wir haben gelernt das wenn ein Angreifer kommt und die i-welche Art egal wie an den Kopf anhauen will das du dann deine Arme davor stellst.! Dadurch schützt du deinen Kopf.
Als ich das zu meiner Ex-Freundinn gesagt habe hat sie tatsächlich zugelangt und ich habe eben meine Arme eingesetzt und glaub mir ihr Gesicht hättest du sehen solen :D

Mit der Zeit musst du dann auch nicht mehr NUR mit den Armen machen sondern kannst auch solche Schläge so ausweichen oder mit händen abbloggen.!

Und wenn es richtig mies läuft dann halte dir vor Augen: diese Klasse wirst du in 1 Jahr verlassen du wirst sie nie wieder sehen DU wirst Karriere machen DU wirst s ganz nach oben schaffen und DIE bleibt immer in der unteren Schicht

Ich hoffe ich konnte dir helfen.!
Von mir aus können wir beide gemeinsam schreiben :)

LG :*

1. Nur der Esel nennt sich selbst zuerst....Zitat: Ich und sie sind in der selben Klasse

2. Fremdwörter nur verwenden, wenn man sicher weiß, WIE man sie schreibt.... das heisst analysieren.... Zitat: Sie annalüsiert genau was ich sage

3. Wenn sie dich so behandelt, warum redest du denn dann noch mit ihr? Ignoriere sie und ihre Kommandos, geh einfach einige Meter zur Seite und mach ihr so klar, dass DU kein Interesse an einem verbalen Austausch hast.

4. Wenn sie dich schlecht macht, um sich auf deine Kosten zu profilieren... lass sie doch. Wenn du gar nicht mehr reagierst, auch nicht mehr mit ihr redest, dann wirst du irgendwann langweilig für sie und sie sucht sich ihr nächstes Opfer.

Wenn ich deinen (sorry, ist so) vor Selbstmitleid triefenden Erguss so lese, bezweifele ich aber, dass du das durchhalten wirst. Such dir deine Kontakte außerhalb der Schule. Und vor allem: Hör auf, "cool" sein zu wollen oderandere für "die cooleren" zu halten. Sei wer und wie DU bist und nicht, wie andere es für cool befinden.

Ich weiss wovon ich rede... schon "zu meiner Zeit"  war es uncool, ein Bücherwurm zu sein. Und was ich gelesen habe, liess die anderen noch mehr witzeln. Beispiel? "Der

 rote Pony" von John Steinbeck. Ein Stück Weltliteratur, von ihm stammt auch "Die Strasse der Ölsardinen". Die blöden Kommentare kannst du dir vorstellen, das ging los mit "Das heisst doch DAS Pony" über "Wie DU liest noch Pferdebücher?" bis hin zu völlig abwegigen Vermutungen, dass es sich um einen Frisurenratgeber handeln würde (Pony.... die Stirnfransen eben)

Tja... bis dann einer dervon mir gelesenen Romane in Deutsch abgehandelt wurde. ICH kannte den roman aus dem Effeff... und plötzlich war ich "beliebt" und die vorherigen Mobber versuchten sich bei mir einzuschleimen... die verstanden die Aufgabenstellungen eben nicht (Buch selber lesen ist ja uncool). Tja, man begegnet sich immer zweimalim Leben und ich habe die Schleimer im Regen stehen lassen.

Hab nur gesagt: "Warum soll ich Leuten helfen, die es sonst nur interessiert, wie sie mich ärgern können?" und bin gegangen.

Meine Freunde hatte ich außerhalb der Schule. Und was meine lieben Mitschüler von mir hielten war mir ziemlich egal. In den pausen habe ich entweder schon mal erste Notizen zu den hausis gemacht oder mir eben ein interessantes Buch vor die Nase gehalten und gelesen. Das "auf Durchzug" schalten der Ohren hatte ich sehr schnell gelernt und ich hab die Idi.oten einfach reden lassen.

Meinen Abschluss habe ich (vielleicht trotzdem) mit 2,0 gebaut... einige der Lästerer, die mich für uncool und doof wie Stroh hielten, hatten nicht mal ne Lehre bekommen, weil so schlecht in diversen Fächern.

Cool sein ist nicht alles. Man muss authentisch sein und das fehlt dir definitiv, wenn es dir so wichtig ist, was andere oder diese spezielle Dame da über dich denken.

WieEinMuffin
Beitragsersteller

1.Schön,nenn mich Esel, ist mir grad völlig Wurscht.

2.Weißt du was?Ich habe ein größeres Problem zurzeit, von daher war mir die Rechtschreibung in dem Text egal.Normalerweise schriebe ich nicht so.Ich habe wie schon erwähnt momentan größere Sorgen, da brauche ich keine Rechtschreibungskorrektur von dir!

3.Mach ich doch..vielleicht solltest du den ganzen Text lesen...

4.Ja, ich habe Selbstmitleid und ich habe ja auch einen Grund dazu.Warum sollte ich versuchen zu den cooleren zu gehören?Verstehe ich nicht?Wo zum Teufel habe ich nur ansatzweise, auf so etwas hingewiesen?Nur weil ich mit meiner aleten BF nicht mehr befreundet sein will oder was?

Es ist ihr egal wenn ich sie ignoriere, hauptsache die anderen Leute haben sich über mich dank ihr Lustig gemacht und alle haben was zum lachen.Ernsthaft.Es ist ihr egal ob ich es ignoriere.

zum 2.Mal es geht mir nicht darum cool zusein, es geht mir darum das MICH diese Sache tief trifft.

3.

ich hab sie nicht beachtet.2 Mädchen die neben mir sitzen haben mich sogar unterstützt und gesagt das es wirklich scheiße von ihr ist.Ich hab dann mit den 2 Mädchen neben mir vor ihrer Nase "gelästert" uund hab gesagt das das richtig fies von ihr ist, sie immer mich blos stellt und das nur um einen heisen zu machen, die eine neben mir hat sogar gesagt sie hatte auch mal so eine freundin und das sie desshalb auch die freundschaft beendet hat.Ich sollte dann mit "ihr" im Buch reinschauen weil ich mein buch vergessen hab,dann hab ich der lehrerin gesagt das ich bei "ihr" nicht reingucke und die 2 neben mir haben mir ihr buch angebietet.Sie sollte endlich mal wissen wie es mir geht und wie wütend ich bin, danach hat sie mit ihrer tischnachbarin mit der ich mich eigl gut verstehe über mich gelästert "ouh,sie hat neue freundinnen die sie nur ausnutzen", "sie ist total dumm", "ICH WERDE IHR LEBEN ZUR HÖLLE MACHEN","ich vertrag mich niewieder mkt ihr" "lass sie mal cybermobben" JETZT wird sie mich täglich EXTREMSMOBBEN und das schlimme ist, sie war die einzigste Freundin in meiner Klasse, mit den anderen Mädchen konnte ich zwar auch mich untehalten aber sie sehen mich halt alle nur als nette Klassenkameradin, sie aber kann es schaffen alle Mädchen auf mich zuhetzten,weil sie mit einigen befreundet ist.Ich hab zwar andere Freundinnen,aber die gehen nicht in meiner Klasse und meine EX BF will mich ja auch im unterricht mobben, und was soll ich tuhen bei partnerarbeit die bei uns in der klasse sehr oft vorkommt, ich muss eine freundin haben, aber niemand sieht mich als kumpel,es heißt immer "such dir neue Freunde" aber so einfach geht das nicht, alle Leute wissen inzwischen schon das ich eine außenseiterin bin bzw wollen nicht mit mir befreundet sein, wenn ich jetzt plötzlich einfach zu jemanden zugehe kommen die sich wohl ausgenutzt vor oder wollen nix mit mir zutun haben,bis zur 9 Klasse bin ich zu keinem von denen "gegangen" und jetzt plötzlich, ich finde glaub keine neuen in meiner klasse,aber ich brauche doch welche in meiner klasse.Was soll ich blos tuhen?Ich bin echt am ende mit den nerven!

Sag ihr mal vor den anderen, wenn sie dich wieder fertigmachen will: "Ach, schleimst du dich mal wieder auf meine Kosten ein?" oder ähnliches. Vielleicht finden die anderen das Verhalten deiner "Freundin" auch ekelhaft. Ansonsten kümmer dich einfach nicht um sie. Mit so einem dummen Huhn würde ich auch kein Wort reden, außer ihr sagen, sie solle mit nicht weiter belästigen.

Das ist doch keine Freundschaft! Diese "Freundin" in sehr dicken Anführungszeichen ist ein heftiges Miststück und benimmt sich dir gegenüber sehr fies und gemein. Sie mobbt dich, da solltest du am besten alles ignorieren, was sie sagt oder so, tu so als kennst du sie nicht, unternimm nur mit deinen anderen Freunden etwas, denn DIE ist mit Sicherheit keine!