Wie ein guten Konter geben?

3 Antworten

Ich würde nicht aufs runtermachen gehen. Ignorier sie einfach, denn auf solchr blöden Sätze sollte man gar nicht erst antworten. Nur weil sie Abi oder what ever macht, heißt es nicht, dass du ein schlechterer Mensch als sie bist. Hör einfach nicht auf solche Kommentare. (:

Mach ein ernstes Gesicht, nimm ihre Hand und schüttel diese (ein wenig feierlich) und sage

"Danke, dass Deine Toleranz und Deine Großzügigkeit es möglich machen, dass ein so wunderbarer und nahezu vollkommener Mensch sich mit so einem einfachen Durchschnitts-Typen wie mir abgibt! Das bedeutet mir sehr viel - und Du sollst das wissen!"

Ob sie das wohl einfach so hinnimmt...?

Reipaprekcurd  20.09.2020, 16:03

Ich feier den Konter grade total! Nach solchen Kommentaren sind die Leute meist total perplex

Sag ihr das heutzutage jeder Depp ein Abitur macht/ hat. Das ist nicht wirklich etwas, worauf man jetzt so stolz sein sollte.