Meine Englischlehrerin kann kein Englisch... Was tun?

5 Antworten

Battle die in Fachwort English weg Junge, ich würde jedem 1Millionen geben für soeine chance!!!! WEGBATTLEN!!!!!! Richtig dissen mit hohem englisch

Gibt tatsächlich Englischlehrer die kein Englisch können. Meine Freundin und ich machen zur Auffrischung auch n VHS-Englischkurs, da ist auch eine Englischlehrerin, die das aufs Auge gedrückt bekommen hat, und die unterrichtet Sek I an einer Realschule.

Deren Englisch ist auch ... naja, so wie das von dir beschrieben ungefähr.

Hier ist mit Sicherheit der falsche Ort, das auszudiskutieren.

Sprich das bei deinem Klassensprecher und deinen Schulkameraden an. Wenn ihr wirklich den Eindruck habt, dass eure Englischlehrerin kein Englisch kann, sprecht mit euren Eltern, eurem Klassenlehrer, Vertrauenslehrer und schlussendlich mit eurem Direktor.

In diesen Gesprächen wird sich klären, ob sich euer Eindruck bestätigt und es kann Abhilfe geschaffen werden.

:-) AstridDerPu

ICh würde mal sagen Englisch lehrer MÜSSEN ENglisch beherrschen...

Sonst ist das ja reiner Quatsch. Meine Englisch Lehrerin meinte auch LEtztens GIve me your Hausaufgaben und fing an zu Lachen...

Vielleicht hat er/sie ein Spass gemacht? ;)

ComputerFreakiD
Beitragsersteller

Das war kein Spaß von ihr sie meinte das Toternst ... Sie spricht so ein Deutsch-Englisch und kein Englisch-Englisch

Hast dus schon deinen Eltern gesagt? Sag ihnen sie sollen in die Sprechstunde gehen. Oder wende dich ans Direktorat.