Eltern drohen misshandelt?
hey ich w lebe noch bei meinen eltern die mag ich ja normal aber heute kann ich nimmer ich lieg im zimmer telefoniere mit ner freundin und mein STIEFVATER kam rein und brüllte mich an das ich mein müll wegmachen soll und flaschen (hab gestern mein zimmer aufgeräumt) aber es waren ein teller und eine kleine tüte da hab ich schon aufgeräumt und es nicht richtig… dann geh ich runter un er schreit mich richtig an das ich in 2 minuten fertig sein sollen schau ich zu mein bruder und meiner mom sagt die nur mach das und packt mich und mein bruder sagt ja schau mal wie die f0tze da steht… dann bring ich die flaschen runter und er kommt und sieht diese kleine tüte und brüllt rum schmeißt mir ins bett und ich hab nh flasche übersehen wirtf er die mir volle kanne ins gesicht ich telefoniere immernoch mit der freundin und er drohte mir vor 5 minuten das er mir alles wegnimmt und ich nix mehr machen darf…
ich hab so angst wenn er ins zimmer kommt und stumm mich gleich
er hat mir heute früh auch auf den arsch gehauen es tat so weh :( weil er auf mir auf mich sprang :( ich erwischte auch mal wie er frühschicht hatte das ich schlief und er ins zimmer kam und er mich auf mund küsste ich weiß nimmer weiter
meine mom glaubt mir nicht und lässt sich nicht scheiden
er klopft zwar an mein zimmer aber wenn ich nein sagt sagt er was heußt hier nein
ich hab das gefühl ich hab keine privatsphäre
AN ALLE ICH BIN 17 DAS WAR EIN SCHREIBFEHLER ES TUT MIR LEID
Hallo Lena7193,
es klingt, als könntest Du in Deiner Situation Hilfe gebrauchen. Wenn Du selbst nicht mehr weiter weißt und Hilfe bei Deinen Ängsten, Sorgen und Problemen brauchst, kannst Du die kostenlosen, bundesweiten Beratungsdienste “bke Jugendberatung” (https://jugend.bke-beratung.de), “U25” (https://www.u25-deutschland.de/) oder “Krisenchat.de” (https://krisenchat.de/) nutzen.
Darüber erhältst Du Hilfe von ausgebildeten Krisenberatern ganz einfach per Mail, Chat, WhatsApp oder SMS. Die Beratung ist bei allen Angeboten kostenlos. Selbstverständlich werden Deine Anfragen vertraulich behandelt.
Falls Du aus der Schweiz kommst, wende Dich an die Beratung für Kinder und Jugendliche, mit der Telefonnummer 147 (vom Handy und Festnetz) oder via SMS, eMail und Chat an www.147.ch/de/dein-kontakt-zu-uns/. Das Schweizer Sorgentelefon erreichst Du über: Tel. 143 (vom Handy und Festnetz). Kontakt auch via eMail und Chat möglich: https://www.143.ch/. Für eine Anfrage aus Österreich wende Dich an: Telefonseelsorge mit der Telefonnummer 142 oder an die Nummer gegen Kummer - Hotline Tel. 0800 567 567. Alternativ kannst Du Dich auch bei Rat auf Draht mit der Tel.147 (vom Handy und Festnetz) melden.
Wir wünschen Dir alles Gute!
Viele Grüße
Wie alt bist du? Und wer hat dich geküsst ?
mein stiefvater und 18
Ruf bitte dringend die Polizei und sag denen das. Kannst du zu Freunden ?
was nein! nicht zur meiner mum :( das kann ich ihr nicht antuen
3 Antworten
Oh je....du tust mir leid.
Es gibt verschiedene Beratungsstellen, an die du dich erstmal wenden und um Hilfe bitten kannst.
Rund um die Uhr auch nachts. Kostenlos für alle unter 25 Jahren. Klicke auf die blaue Schrift, dann wirst du direkt dorthin weitergeleitet.
Oder:
Das Hilfetelefon Gewalt gegen Frauen ist ein bundesweites Beratungsangebot für Frauen, die Gewalt erlebt haben oder noch erleben. Betroffene aller Nationalitäten, mit und ohne Behinderung – 365 Tage im Jahr, rund um die Uhr unterstützt. Auch Angehörige, Freundinnen und Freunde sowie Fachkräfte werden anonym und kostenfrei beraten. Unter der Rufnummer
Oder:
Das Hilfe-Telefon Sexueller Missbrauch ist die bundesweite, kostenfreie und anonyme Anlaufstelle für Jugendliche und Erwachsene, die Entlastung, Beratung und Unterstützung suchen, die sich um ein Kind sorgen, die einen Verdacht oder ein "komisches Gefühl" haben, die unsicher sind und Fragen zum Thema stellen möchten.
- Das Hilfe-Telefon ist unter der Rufnummer 0800 22 55 530 erreichbar.Das Hilfe-Telefon bietet Jugendlichen und Erwachsenen auch eine Online-Beratung per Mail oder Chat.
weiß ich nicht? Warum küsst dich dein Stiefvater denn sonst auf den Mund, wenn er denkt dass du schläfst?
Warum küsst er dich, dann schreit er dich an, dann schlägt er dich doll auf den Po...
Alles etwas eigenartig, bei einer 18jährigen jungen Frau.
Das wissen die Leute bei solchen Beratungsstellen. Das sind geschulte Fachleute, sie wissen dass die Opfer Angst haben, darüber zu reden....weil sie auch Angst haben eventuell dafür bestraft zu werden.
Rufe dort eine der Nummern mal an...das ist anonym und du wirst beraten. Mehr nicht. Niemand verpetzt dich, dass du dort angerufen hast. Es hat keine Folgen für dich, dass du mit jemandem darüber redest.
wenn du doch noch jünger bist, dann rufe HIER an:
Das Kinder- und Jugendtelefon der Nummer gegen Kummer ist anonym und kostenlos vom Handy und Festnetz erreichbar: 116 111
ohne Vorwahl...nur die Nummer wählen
NEIN. Du bist ANONYM. Musst keinen Namen oder Adresse sagen.
Anders wäre es, wenn du das Jugendamt informierst. Die HANDELN dann auch gegebenenfalls.
Stiefväter und Stiefmütter kriegen besser keine erzieherischen Befugnisse. Und echte Mütter oder Väter, die sich so einen Stiefvater oder eine Stiefmutter ins Haus geholt haben, die müssen im Zweifelsfalle zu ihrem Kind halten.
Die Wahrscheinlichkeit, dass ein Stiefvater sein Stiefkind ermordet, ist 100mal (!) höher als die Wahrscheinlichkeit, dass ein echter Vater sein Kind umbringt. Und die entsprechenden Wahrscheinlichkeiten für alls andere Negative werdne auhc zigfach erhöht sein.
Für Stiefväter und Stiefmütter ist ein Stiefkind ein dickes Minus für die eigene Darwinfitness. Ein echtes Kind ist diesbezüglich ein dickes Plus. Und unbewusst optimieren beide Geschlechter ihr Verhalten auf eine hohe Darwinfitness, und sei es im Zeitalter von Verhütungsmitteln auf eine hohe gefühlte Darwinfitness.
Einfach mal Cinderella-Effekt googlen!
Generell sind solche evolutions- und verhaltensbiologischen Sichtweisen trotz der Tatsache, dass sie schon mal in polulären Büchern landen, weitgehend unbekannt, unterschätzt und nicht verstanden von der Masse der Bevölkerung.
Sie werden sogar oft tabuisiert, weil sie sich mit religiösen Überzeugungen nicht vertragen und weil sie sogar für Nazigedankengut gehalten werden. Sie diesenen aber, wenn sachlich angewendet, dafür eine rationale Entscheidungsgrundlage zu haben und dann ein besseres, menschenfreundlicheres Leben haben zu können.
zieh am besten aus. Das wird so leicht nicht besser werden!
muss bei denen leben bin minderjährig und in der schule
Oben steht, dass du 18 Jahre alt bist. Dann bist du nicht mehr minderjährig in den meisten Ländern!
ja sey autokorektur ich entschuldige mich dafür ich entschuldigte mich auch schon bei paul
ist das wirklich sexueller missbrauch??