Wie soll ich es meiner besten Freundin sagen das ist Familien Probleme habe?

1 Antwort

Es würde dir sicher gut tun mit jemandemdem du vertraust darüber zu sprechen.

Wenn ihr irgendwo allein seid und Ruhe habt kannst du ihr sagen das dich was belastet, das du jemanden brauchst der dir zuhört. Lass es dann einfach raus, der Rest ergibt sich.

Was deine Eltern angeht, ich weiss es ist leichter gesagt als getan, aber versuch dich nicht reinziehen zu lassen. Wenn sie Streiten, geh weg, verlasse das Zimmer, lass dich nicht zu einer Entscheidung zwingen. Zeig ihnen das es so nicht weiter gehen kann.

Es ist einfach nur falsch und mies das deine Eltern dich da absichtlich mit rein ziehen und ihre Streitereien nicht untereinander klären können.