Meine Eltern sind verrückt sie wollen mich zum Spießer machen?

4 Antworten

Bitte Deine Eltern, Dich DEIN Leben leben zu lassen.

Rede vlt. mal mit einem Vertrauenslehrer über das Problem.

sag du dass du beides miteinander vereinbaren kannst, schule und freunde. und dass sie dir nicht den spaß am leben nehmen sollen, und dich in deiner persönlichen entwicklung nicht behindern sollen. Zur not kannst du dich ja irgendwo anmelden, da bist du auch mit leuten in kontakt. Und sag, dass man nicht mehr als acht stunden schlaf am tag braucht

Sag ihnen, dass es dein Leben ist, und , dass du da vlt. auch ein Wörtchen mitzureden hast wie du deine Zukunft und/oder Freizeit gestaltest^^

Snickeroni
Beitragsersteller

dann bin ich aber noch weiter von meinem Handy entfernt :/ sie wollen das für die nächsten Wochen einfach behalten weil ich mein Zimmer nicht aufgeräumt habe

GrafvonSpee  26.10.2016, 17:58
@Snickeroni

Naja, wenn du hast die Wahl: Dich "brav" verhalten, oder gegen die jetzige Situation vorgehen. Nichts-tun wird dir dein Handy auch nicht wiedergeben, und so wies aussieht war das wohl auch nicht das erste mal, oder?^^

Snickeroni
Beitragsersteller
@GrafvonSpee

Meine Eltern geiern auf das Handy bei jeder Gelegenheit ist es weg und wenn ich es hab muss es immer pünktlich um 9 Abends auf dem Esstisch liegen :(

GrafvonSpee  26.10.2016, 18:03
@Snickeroni

Mit anderen WOrten: Wenn du nicht mit dieser Situation einverstanden bist solltest du lieber früher als später sagen was du davon hältst^^

Gegenfragen zuerst: Wie alt bist du? Junge oder Mädchen?