Meine Eltern sind gegen Ausländer, bitte helft mir. :/

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Steh dazu und löse die Beziehung nicht auf, nur weil deine Eltern dagegen sind. Mach ihnen zum Beispiel einen Vorschlag dass sie ihn kennen lernen sollen, und sie erst dann beurteilen können. Denn mann kann nicht sagen"Alle Ausländer sind gleich"

Und auch falls sie nach dem kennen lernen immer noch was gegen ihn haben, dann sag ihnen dass man Gefühle nicht unterdrücken kann, du ihn liebst und nicht wegen ihnen nicht die Beziehung auflöst. Denn so wirst du nur unglücklich

Lg Mella ♥ mella-fbl.over-blog.de

Eileen2803  08.01.2019, 15:09

Ich hab genau das selbe Problem, (bin 16 und er wird bald 17) wurde wegen einen Heftigen Streit deshalb ins Krankenhaus eingeliefert,weil ich ein Nervenzusammenbruch hatte. Meine Eltern scheint es nicht wirklich zu interessieren. Die Physiologin hat auch gesagt das, meine Eltern ihn Mal kennenlernen sollen....aber sie wollen einfach nicht (sie sind schon Rassisten meiner Meinung). Sie verbieten mit jegliches Zeug, damit ihn kein Kontakt aufbaue....ich und mein Freund sind jetzt aber auch schon 8 Monate zusammen und haben uns deshalb auch schon sehr oft gestritten, da ich ja kaum was mit ihn Unternehmen kann...Ja, wie gesagt meine Mutter möchte sogar das ich eine Entscheidung treffe zwischen ihn und meinen Eltern...ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll

Joelina
Beitragsersteller

Ich danke dir, für deine hilfreiche Antwort! Du hast mir echt Mut gemacht :)

Vielen Vielen dank! ♥

CarolaA  09.09.2011, 15:47
@Joelina

Hey Mella. Genau dasselbe hätte ich auch geraten! :)

Dein Vater ist vermutlich durch die Medien negativ beeinflusst wurden. Viele Ausländer benehmen sich nicht, das gibt es aber auch bei den Deutschen und die kann man leider nicht abschieben. ^^ Quasi Hausrecht

Ataturkiye  08.09.2011, 18:24

Man kann die eben doch abschieben. Wenn ein Ausländer zu 2 Jahren Haft verurteil wird, wird abgeschoben.

Joelina
Beitragsersteller

Ja, das kann gut möglich sein :(

  • eben!

Das hat nichts mit Vorurteilen zu tun. Hast du noch nie von den Problemen gehört wenn deutsche oder österreichische Frauen mit Ausländern verheiratet sind oder Kinder haben. Sehr oft ist schon passiert dass die Ausländer dann mit den Kindern in ihre Heimat abhauen und die Frau keine Möglichkeit haben jemals wieder zu ihren Kindern zu kommen. Genau diese Erfahrung will dir wahrscheinlich dein Vater ersparen.

Joelina
Beitragsersteller

Das kann gut sein, aber jeder hat doch so seine Jugendlieben gehabt - und ich hatte auch nicht vor, mit 15 Kinder zu bekommen :/

HobbyTfz  08.09.2011, 19:35
@Joelina

Da genügt schon ein Kind mit dem der Partner verschwindet.

Affia  08.09.2011, 21:47
@HobbyTfz

Wie kann man solch einen Schwachsinn verbreiten????

Es gibt wesentlich mehr deutsche Mütter, die ihre Kinder den Vätern vorenthalten als ausländische Väter, die Kinder entführen.

HobbyTfz  09.09.2011, 08:35
@Affia

Wenn der Kindesvater mit dem Kind in seine Heimat abhaut besteht annähernd 0 Chance dass die Mutter ihr Kind jemals wiedersieht, geschweige denn wieder bekommt.

dein vater muss es eigentlich akzeptieren schließlich muss es ja nicht sein freund sein !!! außerdem ist der russe doch so wie du ihn zumindest beschrieben hast gar nicht schlimm , ich meine wenn der irgendwie komisch wäre ,oder schlechte manieren hätte dann könnte man das vielleicht einsehen ,aber so ....

sprich einfach mit deinem vater darüber , und frage ihn was an ihm so schlimm ist ,und sage ihm , wie es wohl für ihn wäre , wenn er ausländer wäre , oder sich z.b in ein türkin verliebt hätte..... setz dich ruhig durch !!! ; )

lg superlolly

Joelina
Beitragsersteller

Danke, ich werde mein Bestes geben! ♥

Da kannst du viel von deinen Eltern lernen wie man es nicht machen soll. Damit erreichen sie das Gegenteil. Freundschaft beibehalten. Vielleicht denkst du in einpaar Wochen anders.

Joelina
Beitragsersteller

Da hast du voll Recht! - ich danke dir ♥