Meine Eltern sind dagegen, was soll ich tun?

7 Antworten

Weggehen und heiraten. Traut euch! Liebe geht über alles! (ich weiß, verdammt leicht gesagt.)

Schön zu hören dass Dir das Glück Deiner Familie wichtig ist. Aber wenn das auf Gegenseitigkeit basiert, dann stehen sie Dir auch nicht im Weg wenn ihr geheiratet habt. Du hast ein Recht an Deinem Leben (und weißt das hoffentlich auch) und musst NICHT ausnahmslos das Glück anderer über Deines stellen.

Alles erdenklich Gute euch!

Ich würde da jetzt einfach mal sagen das du machen solltest womit du dich am wohlsten fühlst, wenn ihr das gefühl habt das es das richtige ist dann wird es das schon sein. Viel Glück euch

Die Grundvoraussetzung um für die Liebe zu kämpfen- das ihr beide euch liebt und euch das auch sagen könnt- habt ihr ja schon. Tue es☺️ Vielleicht denken sich deine Eltern dann auch lieber mit ihm, als ihre Tochter ganz zu verlieren😉

Macht euch nicht zu viele Gedanken über die Zukunft denkt an jetzt ihr könt das ja später regeln. Dan kanst du deine Eltern überzeugen das er der richtige ist z.b. wen er öfter zu dir kommt und einen guten Eindruck auf deine Eltern macht

Lasst Euch das nicht nehmen.Der Weg wird sicher schwer,aber haltet zusammen!Ihr macht nichts,was falsch ist.Leider ist das bei Religionen noch nicht angekommen.