meine eltern nehmen mir mein handy weg?

2 Antworten

Bitte deine Eltern dich in deine Lage hinein zu versetzten. Das Handy dient in der heutigen Zeit nun mal zum Kommunikationsaustausch und das ist zum Teil auch sehr gut. Zum Beispiel, wenn du mal Hausaufgaben vergessen hast, oder andere Fragen bzgl. einer Arbeit hast. Zum anderen hat dein Handy auch ein paar nützliche Funktionen, wie den Wecker, die Notizen und auch die Fotofunktion. Überzeuge deine Eltern mit triftigen Gründe und finde mit ihnen zusammen einen Kompromiss. Viel Glück!

das nenne ich kontrollwahn..
man sollte dir deine freiheiten lassen ist immerhin DEIN leben und du entscheidest darüber.
jedoch solltest du die schule nicht vernachlässigen.