Meine Eltern möchten nicht zum Tierarzt!?

Guitarist267  06.08.2022, 01:13

Wo ist die Hubbel?

Cocovont
Beitragsersteller

So seidlich am Bauch

3 Antworten

Warte einen Tag. Wird er nicht kleiner oder schlimmer informiere deine Eltern und wenn sie nicht wollen geh selbst

vielleicht nur eine Brustwarze von der Katze

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe eine Britisch Kurzhaarkatze (erwachsen adoptiert). 🐅💗

Hey!

Erstmal: Eine solche Knubbel, wie du sie beschreibst, ist nicht schlimmes. Zwar kann ich deine Sorgen verstehen. Dennoch würde ich aber immer wieder einen Blick darauf werfen und dann auch deinen Eltern Bescheid geben.

Mit 14 dürftest du /glaube ich/ sowieso nicht alleine zum Arzt,

Alles gute!