Meine Eltern lassen mich nicht selbstständig sein?

2 Antworten

Du solltest einfach mal mit deinen Eltern drüber reden und ihnen klar machen, dass du nicht hilflos alleine bist. Wenn nötig, suche Rat bei Onkel, Tante, Oma, Opa usw. die dich unterstützen.

Lässt sich nichts dran ändern 🤷🏻‍♂️ manche sind strenger andere nicht. Wirst du dich mit abfinden müssen, bis du älter bist.
So wie ich das einschätze werden deine Eltern da nicht von ihrem Standpunkt weichen. So einfach ist das