Meine Eltern Heiraten demnächst und ich weiß nicht was ich anziehen soll?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest Mal im Internet nach coolen Outfits gucken,schauen was die gefällt und das evtl. bestellen.

Du könntest auch deinen Kleiderschrank umkramen und dir etwas, was dir gefällt aussuchen. Möglicherweise auch mehrere Outfits.

Vielleicht hilft du dann auch noch die Meinung deiner Eltern ein

Ich hoffe ich konnte dir helfen und viel Spaß bei der Hochzeit ☺️

DieEmma15j
Beitragsersteller

Das hab ich ja schon gemacht! Da war nichts dabei danke trotzdem lg

Wenn ich mit Junior zu ner Hochzeit gehe würde ich das genau mit ihm abklären wie wenn ich nochmal heiraten würde.

Was sagen die dazu?

Und dann gerade mit 15 bis du wahrscheinlich nicht mehr auf dem kleine Mädchen Trip. Kleid geht natürlich immer. Aber guck mal hier

https://www.breuninger.com/de/editorial/hochzeitsgaeste/damen/alternativen-zum-kleid/

Oder vielleicht wirst du hier fündig.

https://www.rockabilly-clothing.de/Vintage-Kleider

Pinterest hat auch Fotos, aber ich bin weder Mitglied noch will ich es werden

Such mal nach Teenageroutfits zur Hochzeit

du solltest auf jedenfall nicht hübscher als die braut aussehen. ;)))

VIelleicht ein schickes Cocktailkleid mit passenden Sandaletten.

Mit einem Cocktailkleid ist man zu solchen Anlässen immer gut angezogen.