Meine Eltern zwingen mich dazu, mich bei einer Hochzeit Geschlechtsneutral anzuziehen, aber ich will einen Anzug anziehen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bist volljährig, also nehm ich an dass du selbst Geld zum Ausgeben hast. Kauf dir nen Anzug und trag ihn, deine Eltern können da nichts machen.

Bist du biologisch ein Mädchen ?

Dann zieh trotzdem einen Anzug an, es gibt ganz tolle Damen Hosenanzüge .

Wie zieht man sich denn da Geschlechtsneutral an? Und ich denke ein Anzug wäre ja sogar geschlechtsneutral, Frauen tragen ja nunmal auch Anzüge..