Rotes Kleid für Hochzeit? Ist das drüber?

5 Antworten

Sehr hübsch und steht dir toll. Aber lass mal lieber für den Anlass.

Schultern und Knie sollten besser bedeckt sein.

Völlig OK, du stiehlst der Braut nur die Show wenn du auch ein Brautkleid tragen würdest. Das ist weder zu sexy noch zu aufreizend.

Ich würde etwas schlichteres anziehen.

etwas rotes ist nicht verkehrt aber sicher nichts, dass oben so freizügig ist...

Auf einer Hochzeit was rotes zu tragen ist die beschissenste Idee überhaupt.

Auf der Hochzeit ist die Braut der Star. Rot ist allerdings eine Signalfarbe, und so besteht die Gefahr, dass man der Braut die Show stiehlt.

Folglich nichts rotes anziehen, und nichts was zu sexy ist.

Und wenn man kein schlankes Bein hat, sollte man auch nichts anziehen, was über die Knie geht.