meine Eltern grad im Schlafzimmer gehört .. bin jz etwas traumatisiert, help?

Bitte schreibt nicht Sachen wie, sei nicht so kindisch. Mir geht's grad einfach nicht gut deswegen und ich bin auch noch nicht über 14, das heißt es ist NICHT normal für mich.

7 Antworten

Hey,

sprich sie eventuell vorsichtig drauf an, das du da was du gehört hast, was du nicht gerne hören wolltest. Manchmal hilft es wenn man mit seine Eltern ruhig und sachte darüber redet. Bleib dabei Respektvoll.
Ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen. 🫶🏼

Inkognito-Nutzer   12.07.2024, 23:21

danke, das hab hab ich auch schon überlegt, aber das ist halt schon sehr unangenehm 😭 vlt lasse ich es ein paar Tage und Versuch es dann mal.. aber danke 💕💕

Oh Gott 😂

Wenn es öfters vorkommt, solltest du sie vielleicht versuchen vorsichtig anzusprechen, wenn nicht würde ich sie nicht ansprechen und einfach so tun als ob ich nichts gehört hätte.

Am besten verhältst du dich so normal wie möglich, also wie du dich halt immer verhältst.

LG :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab selbst psychische Probleme :)

Andere haben Angst das Mama und Papa sich trennen. Sei glücklich darüber das deine Eltern noch so aktiv sind :-) gibt vielleicht noch ein kleines Geschwisterchen.

Kannst ja frech sagen das sie nächstes mal nicht so laut sein sollen ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einfach ignorieren am besten , als hättest du nichts gehört.

Is unangenehm aber letztlich sei froh dass sie sich so mögen .

Du bist nicht traumatisiert, du bist angeekelt, vielleicht auch verstört. Schau dir jetzt noch ein paar YouTube-Videos an oder so und geh dann schlafen. Morgen wirst du dich schon besser fühlen.

Inkognito-Nutzer   12.07.2024, 23:32

Danke🫂