Rückenschmerzen nach gym wrm?

2 Antworten

Aber Hallo,
mit 15 wirst du sicher noch ein bisschen Wachsen, was sicher
ist, das deine Knochen noch nicht ausgehärtet sind.
Also noch die Chance hast, was für deinen Körper tun zu können.

Bei deinen Übungen hast du sicher Fehler gemacht und die
Bandscheiben einseitig belastet.

Bild zum Beitrag

Solltest du künftig vermeiden und die Wirbelsäule nicht zu stark
belasten.
Entlasten ist angesagt z.B. Klimmzüge, dabei werden die Bandscheiben
entlastet und die entsprechenden Muskel stabilisiert.
Hör auf deinen Körper !
Immer wieder gerne
opi ehrsam

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Gesundheit und Medizin, Sport und Fitness, Rückenschmerzen)

Nein du wirst noch wachsen bzw. das eine mal Training wird dein Wachstum nicht negativ beeinflussen.

Jedoch solltest du beim Trainieren auf die richtige Ausführung achten.

Woher ich das weiß:Recherche