Bild vom sich selbst bei fan Post?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst es ja mal versuchen... die meiste Fanpost wird aber tatsächlich vom Entertaiment weggeworfen. Viele haben Angst dass was gefährliches drin sein könnte oder die Idols haben einfach keine Zeit dafür.

Du kannst alles dazupacken was du willst.

Aber die Wahrscheinlichkeit, dass dein Brief gelesen wird, ist ungefähr so hoch, wie wenn du an den Weihnachtsmann schreibst.

Das ist eine vielbeschäftigte Boyband, wenn die jeden Brief lesen würden, dann wären sie das ganze Jahr mit Briefe lesen beschäftigt.

Vampirbest8726
Beitragsersteller

Ja ich weiß es war ja auch nur ein Beispiel mit bts

Uneternal  17.08.2023, 16:30
@Vampirbest8726

Das gilt auch nicht nur für BTS sondern für alle Bands/Künstler die berühmt sind. Die Berühmtheit ist wie ein Job, bei dem sie 10-12 Stunden am Tag beschäftigt sind. Die sind froh, wenn sie mal zwischendurch ne Verschnaufpause haben und nichts tun müssen.

Meinst du, die Musiker nehmen sich die Zeit, deine Briefe zu lesen? Reichlich Fantasie hast du ja...

Woher ich das weiß:Hobby – Habe ich während des Stuhlgangs in der BILD-Zeitung gelesen.

Vampirbest8726
Beitragsersteller

Sie lesen die fan Post durch

Ob die das persönlich lesen bzw. Zeit haben ist fraglich, aber wieso nicht. Du hast ja nichts zu verlieren.

Viel Glück