Meine Eltern finden ich bin zu kindisch?

4 Antworten

12Fisch123, ich grüße dich !

Ich finde, deine Eltern sind bereits schon "über"erwachsen und haben das sogenannte "Kind im Manne" verloren.

Du scheinst ein Fantasievolles Kind zu sein, richtig lebhaft und fröhlich, besonders wenn´s um Spaß geht.

Ich persönlich, bereits schon im Rentenalter, liebe diese Art sowie die 10 Jährigen mit ihrer natürlichen Unbefangenheit.

Was soll das mit dem Psychologen ? Du bist doch noch ein Kind mit Spaß am Leben, den Ernst des Lebens erfährst du noch bald genug.

Was soll da an dir nicht gut sein, weil du dich vielleicht noch nicht wie übliche Gleichaltrige verhältst. Ich finde das amüsant und liebenswert.

Du willst dich jetzt ändern, damit du von den Anderen voll akzeptiert wirst, die vielleicht schon geistig frühzeitig altern.

Dein gewünschter Änderungsprozess kommt noch ganz automatisch, wenn du in die zwingende Lage kommst, dich anpassen zu müssen.

Also, ich hätte da gar keine Bedenken wegen deinem momentanen Verhalten, denn mit zunehmendem Alter wird sich auch bei dir vieles verändern.

Und das Reizvolle an dir wird bleiben, wenn du das "Kind im Manne" nicht abwürfst. Denn die Welt der Erwachsenen ist heute schon viel zu ernst und kalt geworden, leider !

dfllothar grüßt dich und wünscht dir nachträglich

Ein GESUNDES und FROHSINN bringendes NEUES JAHR 2017 !

Ein Psychologe ist kein Henker. Möglicherweise wird er bei dir eine etwas verzögerte Entwicklung feststellen, dies deinen Eltern erklären und ihnen ein paar Verhaltensratschläge geben.

Die Tatsache, dass du hier diese Art von Frage stellst, zeigt auf jeden Fall, dass du nicht nur kindisch bist und deshalb würde ich vermuten, dass deine Eltern bloß mit der normalen manchmal kindischen Verhaltensweise einer 14-jährigen nicht zurechtkommen. Ich habe mir auf deinem Profil ein paar deiner Antworten angesehen. Ich habe nichts wesentlich Kindisches dabei gefunden. Mach dich nicht verrückt !

Gruß von Littlethought.

in was finden sie den an dir kindisch? Nehm dir erstmal eine sache vor und am besten setze dich mit dein eltern mal zusammen und beredet das zusammen aber das du verändern willst und aber kindisch rüber kommst ist das typische alter der pubertät in der du dich da grade befindest

Dann häng mehr mit Jungs in deinem Alter ab und achte da drauf auf was die sich interessieren.