Meine Eltern erlauben mir fast alle Dinge nicht im veegleich zu meinen Freunden?

2 Antworten

Dann bist du einfach kindisch und verstehst noch nicht warum Sie das machen. Irgendwann wirst du Sie dafür wertschätzen und es bereuen, dass du immer wegen so etwas unnötigen Streit angefangen hast. Du bist 15, natürlich gehst du da nicht nach 0 Uhr raus. Das ist vernünftige Erziehung.

Sei glücklich, dass Sie dich nicht noch um 3 Uhr morgens raus lassen. Dann heißt das nämlich, dass du Ihnen nichts Wert bist und sie sich nicht um deine Gesundheit und Sicherheit scheren

Vsusdksvshdi
Beitragsersteller

Ja ich finde zwar sie sollten mir ein bisschen mehr vertrauen aber das was du gesagt hast ist mir ja klar warum ih nicht darf finde es trotzdem irgendwie unfair

LmGhost  27.07.2024, 02:15
@Vsusdksvshdi

0 Uhr ist sehr spät. Ich durfte in deinem Alter bis 21 Uhr.

Das hat nichts mit Vertrauen zu tun, sondern um große Sicherheitslücken. Du hast Luxusprobleme und wenn du damit nicht zufrieden bist sollten Sie mal zeigen was wirklich harte Erziehung bedeutet. Respekt vor deinen Eltern ist wichtiger als alles andere.

Was deine Freunde dürfen und was nicht ist völlig egal, deine Eltern bestimmen darüber und sonst keiner. Hör auf ständig mit ihnen zu Streiten, du machst es dadurch nur schlimmer.