Meine Eltern denken dass ich mich verkaufe?

4 Antworten

Das Internet vergisst nichts.

Du hast Dir mit dem Bild für Deine Zukunft geschadet, was meinst Du, wie schlell so ein Bild kopiert ist und für alle Zwecke missbraucht wird.

Dein Ruf kann hinüber sein, wenn Du Dich bei einem zukünftigen Arbeitgeber vorstellst.

Wieso machst Du so was, das ist kein Scherz, Du bist fast volljährig, da macht man doch nicht jeden Kram von Tik Tok nach.

Ich kann Deine Eltern verstehen.

Hoffe, dass es Dir nicht lebenslang schadet.

Alles Gute für Dich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Jolinezavec
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort🫶🏻 Ich weiß dass es ein Fehler war und ich mir selbst damit geschadet habe.

Hallo Joline,

ich hoffe, Ihnen geht‘s gut 👍. Tut mir leid, zu hören, dass Ihnen versehentlich bzw. aus Spaß so was passiert ist.

Sie sind noch nicht volljährig, und es wird wahrscheinlich keine schlimmen rechtlichen Konsequenzen für Sie haben, soweit ich weiß, denn Sie werden als Jugendliche gezählt.

Jedoch müssen Sie mit der Änderung des Verhaltens Ihrer Eltern rechnen (wie in Frage erklärt) oder Konsequenzen, wenn sie sich einen Arbeitgeber suchen würden, denn Internet vergisst nichts.

Aber trotzdem empfehle ich Ihnen, nie wieder so etwas tun. Machen Sie nicht allen Dingen, was auf TikTok vorgezeigt werden. Ihre Würde & Persönlichkeit ist viel wichtiger als irgendwelche Dinge auf TikTok
Seien Sie optimistisch 😉 Alles wird am Ende gut 👍.

Liebe Grüße & schöne Zeit am Wochenende

Rashid

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessier mich dafür.

Da passiert nichts mehr, allenfalls ein Gespräch mit dem Jugendamt oder so. Aber schon die Idee ist irgendwie nicht so ganz helle… Irgendwann wächst Gras über die Sache, aber sowas macht man auch einfach nicht.

Jolinezavec
Beitragsersteller

Hoffe die Laden mich nicht ein🫣Musste da schonmal hin mit 14 weil ich was mit nem älteren Mann hatte.(Wurde aber schon geklärt)

Das ist natürlich sehr dumm was du gemacht hast. Weil auch Bilder, die nur 10 minuten online waren, können für immer online bleiben.

Sprich mit deinen Eltern, erkläre was du gemacht hast. Aber ich denke, du wirst dein Tik Tok vergessen müssen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein Fragant-Antidepressant