Meine Eltern akzeptieren mein Freund nicht weil er zu weit weg wohnt was tun?

3 Antworten

Sie haben Angst dich zu verlieren, dass du irgendwann nach Berlin ziehen könntest.

Dann akzeptieren sie ihn nicht. Schade, aber ist halt so. Du kannst sie nicht zwingen.

Wie du dein Leben gestaltest, entscheidest du selbst. Dazu gehört auch, wo du wohnst. Es ist schön, wenn deine Eltern es gut finden wie du leben möchtest, aber nicht notwendig.

Deine Mama haben nichts gegen deinen Freund. Sie haben nur Angst, dass du nach Berlin ziehst. Und diese Angst kriegt dein Freund als Ablehnung zu spüren.

Scheiß drauf. Es ist dein Leben. Also gepackt werden die Köfferchen und ab nach Berlin. Gutes Gelingen.