Meine eier regen mich auf (junge)?

3 Antworten

Beim Sport solltest du am besten enge Unterhosen tragen, damit die Hoden an ihrem Platz gehalten werden und nicht rumbaumeln.

ImmerVergeben
Beitragsersteller

Und beim schlafen? Wie ist das bei dir?

randomUser01  11.11.2019, 22:35
@ImmerVergeben

Da ist es mir relativ egal bzw. stört mich nicht, aber ich schlafe auch oft auf dem Bauch.

ImmerVergeben
Beitragsersteller
@randomUser01

Auf dem bauch geht das bei mir garnet. Denke dann immer meine eier werden zerquetscht

Kann schon sein. Ich würde versuchen die Unterhose zu wechseln. Keine Boxershorts tragen.

Beim schlafen kann ich leider nicht weiter helfen.

Hast aber gute Chancen, dass DSS besser wird, wenn du älter bist

eventuell mal zu einem Arzt gehen wenn die wirklich so schmerzhaft und empfindlich sind.

Wegen Sport kannst du wie schon gehört enge Unterhosen oder vielleicht auch einen Jockstrap verwenden