Meine cousine will mit mir ins bett?

2 Antworten

Ojee... so wie sich das anhört, ist sie wohl schon auf “mehr” aus. Aber wenn du sie abweist, sollte die Sache bald gegessen sein

Sieht wohl ganz so aus, als wolle sie was von dir ;) Ich glaube, nach deutschem Gesetz sind Cousin und Cousine erlaubt, also kannst du es wagen. Wenn du es auch wirlich willst. Ob sie auf Beziehung oder nur auf Sex aus ist... ich glaube eher auf Sex. Aber das kannst du besser beurteilen, du kennst sie schließlich besser als ich.

Achtet aber am besten darauf, dass keiner was davon mitbekommt und dass die Verhütung gewährleistet ist. Dann sollte der Sache nichts im Wege stehen.

Viel Spaß!