Hilfe! Ich habe meine Cousine geschwängert!

25 Antworten

Ah jesses :D.Nich verhütet?Schlechte Idee ;(.Hmm entscheidet euch ob ihr das Kind haben wollt, aber wie es aussieht du/er/sie/es hald wollt es nicht?& sie soll lieber erst mal ausrechnen ob es eig. wirklich von dir ist.+ sie soll noch zum Arzt & sollte überprüfen ob sie wirklich 100 % Schwanger ist.Wenn das alles so ist, dann besprecht es mit eurer Familie.Dann entscheidet ob ihr das Kind bekommen wollt.{Hoffentlich}Viel Glück

Ist nicht strafbar. Ist keine Inzucht mehr, weil ihr ja keine direkte Blutlinie habt. Wird halt nur von der Gesellschaft nicht gerne gesehen. Aber was solls? Gesellschaft kann euch ja egal sein.

Nur mit eurer Familie könnte es jetzt Probleme geben. ;)

Das Kind kann wiklich behindert werden, weiß aber nicht wie hoch die wahrscheinlichkeit ist. weiß ja nicht ob ihr das kind wollt, hier darf man doch auch abtreiben und sie ist ja 18. sagen müsst ihr das früher oder später auf jeden fall! Ich würde mit 15 schwanger!!! Jetzt bin ich fast 20 und alles hat super geklappt (Ich bin kein asi oder so!!!Also bitte keine Vorurteile,ihr kennt mich nicht), aber meine Familie war nicht grade froh und wollten mich mit aller kraft zum Abtreiben überreden, naja nich geschafft!!! :-) Viel glück euch beiden und hört auf euer Herz und nicht darauf was andere sagen!!!

stayles  04.08.2010, 16:51

Frage: Wieso hast du nicht abgetrieben...ich würde dich auch überreden, ich meine was ist mit deiner Schule...das wär mir zu viel Stress aber deine Sache..

Venusgold  27.06.2010, 09:15

das kind kann nicht behindert werden, jedenfalls ist die wahrscheinlichkeit, dass das kind von cousine und cousin behindert wird, auch nicht größer als bei allen anderen. so blöd mit 15 schwanger zu werden, möcht ich erst mal sein.

Jill1990  09.07.2010, 00:08
@Venusgold

ja mit 15 war ich bestimmt noch nicht ie schlauste!! Aber wenn man so blöde antworten dazu schreibt bist du es wohl Heute auch nicht! Du kennst mich nicht, also ist es eine frechheit das du schlecht über mich urteilst...

hat es mal wieder jmd geschafft nicht richtig zu verhüten....also strafbar ist es nicht da eine ehe zwischen cousin und cousine erlaubt ist. abtreiben müsst ihr mit euerem gewissen vereinbaren aber in deutschland ist es nur erlaubt bis zur 12 woche.

Strafbar ist es nicht, es sei denn ihr seit noch zu jung. Ihr müsst es wohl oder übel euren Eltern sagen. Die werden natürlich nicht begeistert sein, aber nur so könnt ihr eine Lösung finden.