Meine Cousine die Schulschlampe

4 Antworten

Gymnasium xD naja

  • Du kannst wenn es so ist nichts gegen ihre Neigungen machen
  • Vllt solltest du sie auf das Nacktfoto vom fremden Verehrer ansprechen. (ggf. Zur Polizei damit)
  • Wenn es dich so stört, dann sag ihr das.

wenn alle diese Punkte nichts bringen, dann geh auf YouTube und unterbreite Julian (Julians Seelsorge) dein leiden. Ich denke mal, das er dir dort auch zu verstehen geben wird, das du absolut handlungsunfähig bist.

Wenn deine Cousine dass aus freiem Willen macht kannst du nichts dagegen tun. Du kannst höchstens einen Lehrer verständigen, aber dann musst du auch damit rechnen, dass deine Cousine ärger bekommt und sie sauer auf dich ist weil du sie "verpetzt" hast. Dies ist ein schwieriger Fall und du solltest dir unbedingt noch mehr Hilfe und Ratgeber holen. Vielleicht von deinen Eltern, wenn du ihnen vertrauen kannst. Du musst dir aber bei der Hilfe-Wahl sehr sicher sein.

Ich hoffe dass ich dir ein bisschen helfen konnte.

LG und viel Glück

EnderGuy

Sprich sie darauf an und lege ihr die Fakten hin. Wie du denkst und fühlst und was andere hinter ihrem Rücken sagen. Frag sie auch warum sie dies macht, ob sie nur Aufmerksamkeit will oder was sonst vielleicht los ist. Zeig ihr auch das Foto und von wem du das bekommen hast. etc. Aber mach sie nicht fertig, sag ihr du unterstüzt sie jederzeit. und wirst hinter ihr stehen.

Erlagschein
Beitragsersteller

Ich kann doch nicht zu meiner Cousine gehen und ihr das Foto zeigen. Das ist ein Nacktfoto

Jardir  19.08.2014, 13:11
@Erlagschein

Dann erfreu dich daran :D Ne spass aber, solang sie nicht einfältig oder naiv ist, kannst du nichts tun ausser es zu ignorieren. Btw sie ist glücklich. Wo ist also dein Problem?

Erlagschein
Beitragsersteller
@Jardir

Ich mag es einfach nicht! Das ist einfach so schlampenhaft von ihr das sie jedem ein Nacktfoto schickt und einen Blowjob verpasst. Immerhin ist sie eine Verwandte von mir.

Auf jeden Fall mit ihr reden und mit den Nacktbildern zur Polizei!!