Meine Brüste nerven was kann das nur sein?

3 Antworten

Würde mal zum Frauenarzt gehen und klären ob das normal ist. Habe ich so noch nicht gehört.

Man hört allerdings öfters, dass die Brüste vor und während der Periode deutlich empfindlicher sind. Vielleicht hängt das irgendwie zusammen.

Du hast nicht geschrieben wie alt du bist, vielleicht hängt es auch mit dem Wachstum zusammen, so fern du noch eher jung bist.

Ich denke es weißt auf deinen Eisprung hin. Man kann auch bis zu 1 Woche davor schon Anzeichen für den ES haben.

Ich würd zum Frauenarzt gehn.