Periodenausfall, Flüssigkeit aus Brustwarze aber nicht schwanger?

1 Antwort

Hey,also 1 Monat überfällig zu sein,ist schon echt selten. Aufgrund deiner Symptome,würde ich noch 2-5 Tage abwarten und noch einen machen. Ich hatte vor kurzem auch Unterleibschmerzen,dachte auch ich kriege meine Tage, habe dann einen Test gemacht der negativ war,obwohl ich noch nicht überfällig war,nach 5 Tagen habe ich Kopfschmerzen,Übelkeit und Stimmungschwankungen noch dazu bekommen. Hatte einen test gemacht,und jetzt war er positiv:) Vielleicht ist dein HCG noch nicht so hoch.

Lieber noch einen machen. Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung