Hallo. Weiße Ringe um die Brust?

Habe vor kurzem auch mehrmals Snus eingenommen, meint ihr dass es vielleicht auch davon kommen könnte?

2 Antworten

Ich persönlich sehe da nichts außergewöhnliches. Ich sehe nur eine dunklere Umrandung , was eventuell ein Teil des Warzenhofs sein könnte ?.

Leider sind wir keine Ärzte, und Ferndiagnose bringen meist sowieso nichts.

Am besten gehst du zu einem Frauenarzt , die sollen mal drüber schauen. Da du sowieso 16 bist , und vielleicht noch nie dort warst , würde das sowieso nichts schaden.

Wichtig ist auch, das man sich hin und wieder mal selbst kontrolliert. Gerade Frauen sollten sich an der Brust abtasten, am besten unter der Dusche.

Bei Männern genau so, da sollte hin und wieder mal der Hoden abgetastet werden.

Trau dich und mach einen Termin aus. Danach fühlst du dich schon gleich besser:)

LG

Na Blödsinn Brustkrebs wird es nicht sein. Ich kann es schwer beurteilen, da ich keine Frau bin, aber ich nehme an, das ist normales Wachstum. Sind die Ringe schneeweiß oder eher so leicht, das man sie gerade noch sieht ?

katringr56
Beitragsersteller

Ich kann es nicht genau beschreiben, aber die Farbe von ausgeprägten Dehnungsstreifen, nicht extrem weiss, aber auch nicht sehr hell. Mittel ca.

die Form ist jedoch nicht diese, die man bei Dehnungsstreifen bekommen sollte!

Aromapflege  02.07.2020, 00:35
@katringr56

Also ist es kein sauberer Ring sondern eher so ne Schlangenlinien? Komisch. Aber Brustkrebs mit 16 ist sehr unwahrscheinlich. Fühl mal deine Brüste ab, merkst du Knoten, Verhärtungen oder sonstwas ?

katringr56
Beitragsersteller
@Aromapflege

Ich spüre viele Erhebungen, weh tut mir aber nichts und so ein richtiger Knoten ist es auch nicht.
schlangenlinien würde ich nicht sagen, aber sauber ist er nicht ganz

Aromapflege  02.07.2020, 00:37
@katringr56

Naja Erhebungen sind ja nicht unnatürlich. Du hast ja viele Drüsen da drin. Wenn es halt steinhart ist, dann sollte man mal drüber gucken. Vielleicht jetzt etwas privat, aber an deinen Nippeln gesaugt hat keiner oder ? Sonst könnten das natürlich ne Art "Knutschflecken" sein.

katringr56
Beitragsersteller
@Aromapflege

Nein nein niemand! Das hat noch niemand betoucht haha

Aromapflege  02.07.2020, 00:45
@katringr56

Okay. Hätte ja sein können. Sorry. Wie dem auch sei. Ich habe echt keine Ahnung, was das sein könnte. Ich nehme an, ne Art Dehnungsstreifen. Vielleicht sitzt dein BH auch zu eng oder sowas. Beobachte das mal, und wenn es nicht besser wird in ein paar Tagen oder du andere Beschweren in dem Bereich bekommst, dann mache einen Termin beim Arzt.

katringr56
Beitragsersteller
@Aromapflege

Ich habe jetzt ein Bild eingefügt, sollte gleich kommen.

katringr56
Beitragsersteller
@Aromapflege

Nein nein, außerdem werde ich dieses Profil bald sowieso löschen

Aromapflege  02.07.2020, 00:49
@katringr56

Ja aber bedenke, das deine Fragen online bleiben. Egal ob der Acc gelöscht ist oder nicht.

katringr56
Beitragsersteller
@Aromapflege

Noch eine blöde frage - denkst du es könnte am Snus liegen?

Aromapflege  02.07.2020, 00:52
@katringr56

Naja denke ich nicht. Hab noch nie davon gehört, Nikotin löse sowas aus.

Aromapflege  02.07.2020, 01:13
@katringr56

Vielleicht muss ich mal meine Grillenbläser polieren aber.. ich sehe da keine weißen Ringe. Man sieht zwar eine Art Abdruck, aber dort liegt deine Brust wohl normalerweisd.