Meine Bilder aus der Galerie verschwunden?

D1nDj4r1n  10.01.2021, 15:29

Hast du sie vielleicht ausversehen schon vorher gelöscht oder sie in einen anderen Ordner verschoben?

browneyedbunny
Beitragsersteller

Eigentlich nicht da ich sie auch erst behalten wollte habe trotzdem alle Ordner durch sucht und nichts gefunden ://

2 Antworten

Kündige ersteinmal Avira pro... Hast du das Video mit der Kamera aufgenommen oder zb. in WhatsApp?

browneyedbunny
Beitragsersteller

Ich habe es mit SNOW also der Kamera aufgenommen und warum soll ich es kündigen-

Mariuslmao  12.01.2021, 16:35
@browneyedbunny

Geldverschwendung... Und nimm in Zukunft einfach deine Standard Kamera all vom Handy, dann hat man solche Probleme nicht ...

browneyedbunny
Beitragsersteller
@Mariuslmao

Naja meine Frage war aber ob es normal sein kann oder nicht und nicht was ich hätte besser machen können :) das hilft mir nämlich um genau 0% weiter

Gute Frage...

Es kann sein, dass irgendeine App die als Junk-Datei angesehen hat und sie gelöscht hat... Zur Not wenn du dir Sorgen machst, dass die irgendjemand jetzt hat, kannst du vielleicht mal in einem Laden nachfragen, was es damit auf sich hat...

browneyedbunny
Beitragsersteller

Zum Beispiel Saturn? Weil kenne mich da nicht soo gut aus-