Meine BFF ist kawaii?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin begeistert. Das ist der perfekte Moment um Dominanz zu beweisen und ihren Freund die Schranken zu weisen. Du bist der omega alpha, nenn ihren Freund auch kawaii. Ganz nach dem Motto: "I'm doint it? Are you?"

Ihr Freund wird natürlich der Auslöser sein wenn er in der Animeszene unterwegs ist.

Ist natürlich die Frage in welchem Kontext sie das Wort benutzt und wer dabei ist aber ansonsten ist es normal das man sich dem Partner etwas angleicht.

Du kannst sie drauf aufmerksam machen aber solltest sie nicht bedrängen oder so solange sie glücklich ist.

Was genau willst du denn wissen? Wie man mit sich verändernden Menschen umgeht?

Was du tun sollst wenn deine BesteFreundinFürImmerWhateverMirEgalBlaBLa auf einmal einen Partner hat?

Du beantwortest deine Frage doch selber.

Er ist Animefan. Er cosplayed. Woher kommt denn der Begriff Kawaii? Was bedeutet er denn?

Natürlich kommt das von ihm. ist doch auch okay.

Da ihr ja schließlich BesteFreundinnenFürSolangeBisWirUnsNichtMehrMögen seid, denke ich du kannst ihr einfach sagen, dass dich der Wortlaut stört oder du bemerkt hast, dass sie sich verändert hat.

Jedoch(!) ob ihre Veränderung gut oder schlecht ist, solltest du eventuell nicht bewerten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Psych. Berater, Freund, Jugendleiter, Musiker

...es gehört zu den so genannten persönlichen Soft Skills, seine Eifersucht unter Kontrolle zu bringen und nicht ausfällig zu werden.

Akzeptiere, daß Deine Freundin ihre Zeit nunmehr in ihre Partnerschaft investiert.

Wo ist denn jetzt dein Problem, wenn sie neue Interessen an den Tag legt?