MEINE BFF HAT ES MEINEM CRUSH GESAGT?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

vielleicht lag es nicht an deiner bff das er dich nicht mag. Es kann auch sein das er das nur behauptet hat weil er ihr nichts gestehen wollte. Vielleicht redest du einfach mal mit ihm, also neutral oder so. Ihr könnt ja immernoch freunde werden und vielleicht erkennt er später in ein paar wochen oder monaten, dass er dich doch mehr als mag. Jungs brauchen immer ein bisschen länger als mädchen in deinem alter. Kopf hoch würde ich sagen.

LeniStar
Fragesteller

Danke für den Tipp, ich werde mal mit ihm reden.

Es aktzeptieren. Als erstes solltest du deiner Freundin sagen das es dir jetzt schlecht geht und das sie das in Zukunft lassen soll. Was den jungen angeht, wie gesagt aktzeptier es, du kannst Gefühle nicht ändern also Nehm die Zeit für dich und ignoriere ihn

LeniStar
Fragesteller

Danke, ich werde es wohl müssen. Ja, er mag mich nicht und vieleicht ist das ja auch gut so.

RUFBA  27.07.2023, 20:22

Was, wenn LeniStars Crush Ja gesagt hätte? Ich würde der Freundin keinen Vorwurf machen.

MaxineMayfield  27.07.2023, 20:27
@RUFBA

Naja aber er hat ja offensichtlich nein gesagt und wen er sie mochte ist es doch auch irgendwie komisch wenn die beste Freundin deiner Freundin dich darauf angesprochen hätte. Wenn man es ernst mit der Beziehung meint sollte man immer persönlich drüber sprechen.

Na ja, wenn er dich nicht mag, kannst du nichts machen und irgendetwas erzwingen ist auch nicht gut. Ich würde erstmal abwarten und vielleicht einfach probieren, in der Schule mal mit ihm zu reden oder so. Vielleicht kommt er ja auch auf dich zu… Hoffe, ich konnte helfen. 🩵

hatte ich zwar noch nicht aber nimm kontankt mit anderen menschen auf ist besser