Ich habe eine Frage,
mich habe so zwei Freundinnen in der Schule. Mit der einen bin ich wirklich sehr fest befreundet. Wir machen echt viel zusammen, lachen und machen auch viel Quatsch, weswegen uns auch viele sehr seltsam anschauen, was mir aber egal ist. Wir gehen öfters Hand und Hand, mit ineinander gehackten Armen durch die Schule und umarmen uns öfters. Ab und zu hauen wir uns auch leicht auf den hintern, aber auch nur aus Spaß…. Denke ich zumindest… Wir rücken auch öfters etwas enger (z.b wenn sie mir eine Aufgabe erklärt)
Die anderen aus meiner Klasse schauen dabei immer so seltsam und tuscheln auch manchmal…
einmal waren wir auch zusammen duschen und haben uns halt auch eher normal angeschaut und dann gelacht.
Gestern hat ein Mädchen das ich kenne mit mir und meinen zwei Freundinnen zusammen in der Cafeteria gesessen. Meine beste Freundin und ich haben wieder Quatsch gemacht, gelacht und uns halt richtig umarmt und die Köpfe so leicht aneinander gelegt als wir gelacht haben.
Das Mädchen hat mich dann später gefragt, ob wir zusammen seien (in Love)
Ich habe das natürlich verneint… aber sie ist nicht die einzige die das glaubt… auch die aus meiner Klasse haben das so „unauffällig“ wie möglich mal zum ausrichten mir gegenüber gebracht. Sogar ein leger hat das gestern leicht unter ein kleines Gespräch gemischt, als sie näher an mich gerückt ist und mir eine Aufgabe erklärt hat… er sagte: „sie ist ein richtiges Stück Zucker!“ und hat mich dabei angeblinzelt. (Er ist selber mit einem Mann zusammen)
Meine zweite Freundin hat mich schon so aus Spaß gefragt: „Amy, ist du Gay?“ Ich habe da natürlich auch nur gelacht…
Ich muss schon sagen, dass ich meine beste Freundin schon sehr, sehr, sehr gerne habe… :)
Aber sagen will ich das natürlich auch nicht!
Das seltsame ist halt auch, dass sie noch nie in einen Jungen verliebt war. (Sagt sogar ihre Mutter) Das Thema lässt sie eigentlich recht kalt.
außerdem bin ich, wie in meiner alten Klasse, eher ausgeschlossen und mache eher was mit meinen zwei Freundinnen. wenn meine Mitschüler das mitbekommen würden, würden sie sich wahrscheinlich noch mehr von mir fern halten, weil ich sie ja „heiß“ finden könnte…
was soll ich jetzt machen…?
Vielen Dank, ich hoffe es sehr.